Herzlich willkommen bei THERAPLUS

Als unabhängige, gemeinnützige Stiftung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Therapiebegleitung bieten wir Unterstützung für Patienten bei Finanzierungslücken in projektbezogenen und betreuten Therapieprogrammen. Ausserdem suchen wir Partner für die Realisierung von neuen Projekten.

 

Denn mit vereinten Kräften können wir noch mehr bewirken: Hunderte Patienten mit den verschiedensten Krankheitsbildern wurden in der Vergangenheit von den Fachleuten von THERAPLUS begleitet. Mit diesem Knowhow im Hintergrund, konzentrieren wir uns heute auf die finanzielle Unterstützung von Therapien und gehen Kooperationen für die Entwicklung und Finanzierung von Projekten ein. Dabei bauen wir auf Erfahrung und unser starkes Netzwerk. 

 

Für detaillierte Informationen stehen wir gerne zur Verfügung! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf